Strohkopf und Knackarsch auf großer Reise

2006/10/02

SYDNEY -at the Pink House


Endlich kommen wir dazu wieder etwas von uns hoeren zu lassen. Wir sind gut in Sydney angekommen auch wenn am Flughafen alles etwas laenger gedauert hat...
Aber nach verspaeteter Landung und ein paar Kommunikationsschwierigkeiten sind wir dann doch noch um 22:00 raus gekommen. Stefan und Wastl (zwei Freunde von Alicia) haben uns da dann ganz lieb empfangen -mit Rosen und vodka-bull- und nachdem der Bus dann irgendwann endlich mal gekommen ist sind wir mit ihm und dann der Train zum Kings cross (absolutes vergnuegungsviertel) gefahren. Unser Hostel, das Pink House, haben wir glueckliicherweise schnell gefunden (wen es interessier: www.pinkhouse.com.au)
Miranda, unsere hostel-mother, war schon etwas betrunken als wir um halb zwoelf hier angekommen sind und so wurde auch unsere Buchung vertauscht und wir kamen erstmal in ein 8-Bett Zimmer mit aennern... (hat uns bis dahin noch nicht gestoert). Stefan und Wastl haben uns dann eh gleich wieder entfuehrt und wir sind noch ausgegangen... War sehr lustig, haben dabei noch andere deutsche maedels kennengelernt und wild getanzt.
Tja, als wir dann aber zum schlfane wieder her gekommen sind kam die boese Ueberraschung.... Die Maenner haben grausam geschnarcht.... Und wie arg.... Furchtbar...
Jaja, und meine Wenigkeit (Alicia) ist dann auch von komischen Geraeuschen geweckt worden, die ich hier aber nicht weiter erlaeutern will :-)

Der erste Tag hier gestern war sehr schoen. Wir sind mit ein paar Leuten vom Hostel an den Harbour gefahren und Anna und ich sind da dann Stunden umher gelaufen und haben uns alles angesehen... Einfach genial... Wunderschoen hier...
Am Abend haben wir ert Karten gespielt mit anderen im Hostel (es ist hier wie eine grosse Familie) und sind dann mit ein paar anderen Maedels (alles deutsche) derbe abgestuerzt und hatten es sehr, sehr lustig... Um sieben in der Frueh hat uns dann unser bett gesehen...
Daher ist der Tag heute etwas ruhiger verlaufen :-)

Morgen wollen wir dann aber ein bisschen Sight-Seeing machen...

Melden uns dann wieder. Wer uns mal anrufen moechte oder SMS, hier unsere australische Handynummer: 0061 410152974
Freuen uns immer sehr...
Fotos kommen das naechste mal...

Dickste Bussis

Unser Abholservice: Stefan und Wastll

4 Comments:

  • At 8:08 PM, Anonymous Anonymous said…

    HI ihr Beiden Party-Queens,
    ausser saufen und feiern habt ihr ja noch nicht viel gemacht, achso ich vergaß die Nacht mit 6 Männern...
    Also fangt dann mal an etwas anzuschauen und berichtet dann.
    Denke an Euch und schicke Euch dicke Bussis,
    maximilian

     
  • At 4:41 PM, Anonymous Anonymous said…

    hallo anna! klingt ja bis jetzt ziemlich lustig bei euch!
    mein mail funktioniert nicht wenn dann auf barbara.grabenwoeger@gmx.at aber da kann ich auch nicht zurückschreiben nur lesen. funktioniert noch nicht alles so wie ich es will;)

     
  • At 8:50 PM, Anonymous Anonymous said…

    Hallo Ihr beiden Süssen!

    Jetzt schaffe ich es auch endlich Euch ein paar Zeilen zu schreiben.
    Eure Tour klingt ja wirklich sehr spannend bis jetzt!
    Bei uns ist auch alles bestens, wie immer viel arbeiten, vor allem Georg...aber wir sind dabei dies zu ändern und haben bereits einige Bewerbungen los geschickt. Bisher jedoch noch kein Feedback bekommen, ausser das die Unterlagen angekommen sind und die Firmen etwas Zeit für die Bearbeitung benötigen. Wir werden auf jedenfall berichten, wenn es hierzu Neuigkeiten geben sollte.
    Die Überraschungsparty für Georg am Wochenende war ein voller Erfolg, auch wenn Georg es uns am Samstag etwas schwer gemacht hat, denn er wollte auf keinen Fall ausgehen sondern mit allen einen gemütlichen Sit in zu Hause machen.Oh man, sonst will er doch IMMER ausgehen!!! Er hat dann auch noch versucht seine Freunde aus Waldsee zu sich nach Hause einzuladen...tja blöd es hatten nur alle ewas anderes vor... Nach dem Abendessen am Samstag, stand es dann zur Diskussion, ob wir noch ausgehen sollen. MC, HOCH SCHWANGER meinte zu Georg, dass Sie noch Lust hätte in eine Bar zu gehen und Tassilo wollte den Georg überreden, dass Martin Hörger in einer Bar auflegt und wir doch alle dort zur Happy Hour fahren könnten. Letztendlich hatten wir es geschafft und ein Taxi für 21.00 Uhr Richtung Ravensburg bestellt. Er hat sich riesig gefreut, als die Tür auf ging und all seine Freunde und Familie plötzlich vor Ihm standen. Ich war wirklich sehr froh, dass alles super funktioniert hat und wir nun bis in die Morgenstunden feiern konnten. Die letzten vom Fest, so gegen 6.30 Uhr, waren wie immer Maximilian, Tassilo, Angela, Hannes, Georg und ich...
    Es war so schade das Ihr beiden nicht dabei sein konntet, aber in unseren Gedanken und Herzen wart Ihr selbstverständlich dabei. Georg und ich werden am Wochenende versuchen ein paar Bilder für Euch ins Netz zu stellen.
    Also Ihr zwei Süssen, lasst es Euch weiterhin so gut gehen. Alicia, Du fehlst mir sehr und ich vermisse unsere Telfonate!!!
    Dickes Bussi an Euch zwei
    Tine

     
  • At 6:24 AM, Anonymous Anonymous said…

    Herzliche Gratulation zu diesen Nachrichten.Klingt aufregend und spannend. Wir sitzen im kalten Jura und wärmen uns an euren bebilderten Berichten. Macht weiter so, dann bleiben wir froh, eigentlich sind wir das sowieso , hohohooo. Bussis Sandor und Barbaroo.

     

Post a Comment

<< Home